Guten Tag.

Mein Name ist Diana Andersson und ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin seit nunmehr 17 Jahren als Nageldesignerin selbständig.

2003 habe ich meine Ausbildung als Nageldesignerin absolviert.

2006 kam dann noch die Ausbildung zur Fußpflegerin hinzu, also was soll ich sagen:

“ Bei mir hat alles Hand und Fuß ! „

Natürlich gab es auch eine Zeit vor dem Nagelstudio.

Die beiden Ausbildungen zur Zahnarzthelferin und zur Restaurantfachfrau, in deren Jobs ich auch einige Jahre gearbeitet habe, waren nicht umsonst, denn in meinem Studio werden sowohl Hygiene und Diskretion, als auch der nette Umgang mit meinen Kunden groß geschrieben.

Lassen Sie sich davon in meinem Studio überzeugen !

agelstudio Lübeck Nageldesign Piccolina Fußpflege medizinische Fußpflege medizinisch lübeck Lübeck fingernagel Fingernägel Piccolina Nails and More lstudio Lübeck Nageldesign Piccolina Fußpflege medizinische Fußpflege medizinisch lübeck Lübeck fingernagel Fingernägel Piccolina Nails and More Piccoina Nails & More Nageldesign Fußpflege Shellac Fingerkunst Wellness Wohlfühlen Piccolina Nails & More Piccolina Nails and more Lübecker